Komm, wir verreisen!


Die besten Reiseziele für Ostern

Die besten Reiseziele für Ostern

Bald ist Ostern – das bedeutet Eier suchen und auch Feiertage für alle unter uns, die jedes Jahr die Urlaubstage zusammenkratzen. Doch wohin sollte man am besten über Ostern fahren?

1. Zypern

Der Sommer auf Zypern ist heiß und trocken, weswegen die Frühlingsmonate perfekt für eine Reise dorthin sind. 

2. Vietnam

Im April ist es sehr mild in Vietnam und deshalb bietet sich ein Badeurlaub über Ostern wirklich an. 

3. Lissabon

Die beste Reisezeit für eine Reise nach Portugal ist im Frühling, oder Herbst. Zu dieser Zeit ist das Wetter überall in Portugal sehr angenehm. Am Abend ist es zwar etwas kühler, aber dennoch warm genug, um im Freien zu sitzen. 

4. Rom 

Rom kannst du im ganzen Jahr besuchen, dennoch ist die Zeit zwischen April und Juni die Schönste. Das frühlingshafte Wetter ist perfekt für ausgiebige Entdeckungstouren durch die Stadt.

5. Barcelona

Ein Abstecher nach Barcelona? Perfekt für die Osterfeiertage. Die Temperaturen sind jetzt schon recht angenehm und viele Feste und Events laden ein draußen an der frischen Luft zu feiern. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.